Manege frei

„Manege frei“ heißt es nun eine ganze Schulwoche lang an der GMS Wurmannsquick.

Der Zirkus Carl Brumbach hat sein Zelt aufgebaut und den Schülerinnen und Schülern der 1.- 5. Klassen mit den HPZ-Klassen am Montag zunächst einen Einblick in ihre Kunststücke und Darbietungen gegeben. Die Kinder applaudierten fleißig, staunten und hatten mit den Clowns viel zu lachen. Im Anschluss an die Vorführung konnten die Kinder in alle Disziplinen selbst hineinschnuppern und sich an die ein oder andere artistische Herausforderung herantasten. Die Zirkusfamilie Brumbach unterstütze die Kinder und gab Hilfestellung. Wir sind schon gespannt, welche Talente zum Vorschein kommen und freuen uns auf weitere ereignisreiche Tage!