Auch dieses Jahr beteiligt sich unsere Schule wieder an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.
Auch dieses Jahr beteiligt sich unsere Schule wieder an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.
Am vergangenen Dienstag wurde unsere Turnhalle zu einer großen Theaterbühne.
Am Freitag, den 05. Dezember 2025, herrschte große Aufregung an der Grund- und Mittelschule Wurmannsquick. Bereits im Vorhinein wurde darüber gemunkelt, ob an diesem Tag der Nikolaus zu Besuch kommen würde. Schließlich bastelten die Kinder im WG-Unterricht ganz fleißig ihre Nikolaussäckchen. Diese waren auf einmal verschwunden. Wer da wohl dahintersteckte?
Liebe Schulfamilie, ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Wir wünschen der gesamten Schulgemeinschaft ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Ferien. Kommen Sie gut und gesund ins neue Jahr!

©2019 Grund- und Mittelschule Wurmannsquick