Betreff: Leserbrief zum Artikel „Erneut Nazi-Holzkonstruktion aufgestellt“ vom 14. April 2026
Sehr geehrte Redaktion,
mit großem Entsetzen und Fassungslosigkeit haben wir, die Schülerinnen und Schüler der 8. Klasse der Mittelschule Wurmannsquick, die Berichterstattung über die Nazi-Holzkonstruktionen vor dem Finanzamt in Eggenfelden verfolgt. Dass innerhalb kurzer Zeit erst ein Torbogen und nun ein schwarz gestrichener Kamin mit Hakenkreuzen aufgestellt wurden, macht uns wütend und traurig zugleich.

